good

From: robert
Date: Mon Mar 23 2020 - 08:08:33 EST

Lieber Freund,
Mein Name ist Bar.robert anderson. Ich bin Rechtsanwalt und Privatmann
Account Manager an meinen verstorbenen Kunden. Im Jahr 2015 mein Kunde mit Namen
Herr Carlos, verstorben. Der Grund, warum ich Sie kontaktiert habe,
ist, dass Sie
trage den gleichen Nachnamen mit dem Verstorbenen, und ich kann dich
als prÃsentieren
Der BegÃnstigte und AngehÃrige meiner verstorbenen Kundengelder werden Sie dann
Stehen Sie als sein nÃchster Verwandter und fordern Sie das Geld ein.
ein Geld zurÃcklassen
Erbschaft von sieben Millionen fÃnfhunderttausend Vereinigten Staaten
Dollar (US $ 7.500.000,00). Mein verstorbener Kunde und Busenfreund
ist in aufgewachsen
ein "Motherless Babies Home". Er hatte keine Familie, keinen
NutznieÃer oder nÃchsten
AngehÃrige der bei der Bank zurÃckgelassenen Erbschaftsfonds.
Sie sollten mich Ãber meine private E-Mail-Adresse kontaktieren:
robertandersonhappy1@xxxxxxxxx
Freundliche GrÃÃe,
Bar. robert anderson