erbrückgewinnung

From: Harris
Date: Thu Aug 24 2023 - 03:54:15 EST

Hallo,

Schatz,

Mein Name ist Rechtsanwalt Harris Bunbard aus den Vereinigten Staaten von Amerika (USA), der persönliche Vertreter des verstorbenen Ruodrik Koelbl, ein Staatsangehöriger Ihres Landes und ehemaliger Chief Operating Officer von Air Liquide USA, einem Öl- und Gasvertriebsunternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten Staaten von Amerika. Am 3. Februar 2018 starb mein Klient mit seiner Frau und ihrer einzigen Tochter bei einem tödlichen Autounfall auf dem Northbound State Highway.
Mein Mandant hatte ein Konto von ca. (14,5 Millionen €) bei einer Bank hier in Amerika, weshalb ich Sie kontaktiere.
Die Bank hat mir jedoch ein Ultimatum gestellt, einen Begünstigten oder nächsten Angehörigen meines verstorbenen Kunden zu benennen, der die Gelder einfordert, um die Beschlagnahme des Geldes zu vermeiden. Ich möchte, dass Sie als gesetzlicher Begünstigter (Next Of Kin) fungieren, weil Sie das gleiche Einkommen haben und aus dem gleichen Land stammen wie mein Mandant, also wird dieser Betrag auf Ihr Konto überwiesen, dann komme ich in Ihr Land und Sie und ich wird das Geld zu 45 % für mich und zu 45 % für Sie und zu 10 % für ein Waisenhaus in Ihrem Land aufteilen
Ich möchte nicht, dass Sie sich über den rechtlichen Teil der Transaktion Gedanken machen, da ich die Transaktion zu unseren Gunsten legalisieren werde.
Ich erwarte Ihre dringende Antwort und werde Ihnen dann weitere Informationen zukommen lassen: über meine private E-Mail: harrisbonbard@xxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen,

Harris Bunbard