Re:GUTE NACHRICHTEN

From: Azim Hashim Premji
Date: Tue Apr 28 2020 - 01:06:35 EST

Hallo,

Ich bin * Azim Hashim Premji *, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und
Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25
pro verschenkt
Cent meines persÃnlichen VermÃgens fÃr wohltÃtige Zwecke. Und ich habe
auch versprochen, zu verschenken
Der Rest von 25% in diesem Jahr 2020 Ich habe beschlossen, 800.000,00
USD zu spenden
US-Dollar fÃr Sie. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind,
kontaktieren Sie mich
FÃr mehr Information. Ich mÃchte auch, dass du Teil meiner WohltÃtigkeit bist
Stiftung, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir uns
zusammenschlieÃen kÃnnen
den BedÃrftigen helfen ..

Sie kÃnnen auch mehr Ãber mich Ãber den unten stehenden Link lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontaktieren Sie sie per E-Mail fÃr weitere Details:
Herzlicher Gruss
CEO Wipro Limited