Wir haben Sie als einen von fÃnf glÃcklichen Gewinnern ausgewÃhlt, die eine Spende in HÃhe von 4.800.000,00 Euro erhalten haben.

From: Mr Neil Trotter
Date: Tue Mar 05 2019 - 23:13:30 EST

Ich bin Neil Trotter, ein 41-jähriger Mechaniker aus London, und ich möchte Sie wissen lassen, dass Sie mit Euromillionen 4,8 Millionen Pfund im Wert von 108 Millionen Euro verdient haben. Ihre E-Mail-Adresse lautet: Senden Sie das beste Webverzeichnis und die legale Suchmaschine. Sie haben diese E-Mail erhalten, weil wir Sie als einen unserer drei glücklichen Empfänger aufgeführt haben, die dieses Geschenk erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen, mit dieser Nachricht auf Ihre private E-Mail-Adresse zu antworten und weitere Informationen zu Ihrer Zahlung zu erhalten. in Höhe von 4.800.000,00 EUR. E-Mail [neiltraber@xxxxxxxxx], um den Spendenbetrag sofort in Höhe von EUR 4.800.000,00 zu zahlen, wenn der Betrag auf Ihrem Bankkonto eingezahlt ist.