Lieber Freund (Assalamu Alaikum),

From: AISHS GADDAFI
Date: Tue Feb 05 2019 - 17:40:49 EST

--
Lieber Freund (Assalamu Alaikum),

Ich bin auf Ihre E-Mail-Adresse vor einer privaten Suche gestoÃen,
obwohl Sie sie benÃtigen
Ihre Hilfe. Mein Name ist Aisha Al-Gaddafi, eine alleinerziehende
Mutter und Witwe
mit drei Kindern. Ich bin die einzige leibliche Tochter des spÃten
Libyen
PrÃsident (Oberst Muammar Gaddafi).

Ich habe Investmentfonds im Wert von siebenundzwanzig Millionen
fÃnfhunderttausend
United State Dollar (27.500.000,00 $) und ich brauche eine
vertrauenswÃrdige Investition
Manager / Partner aufgrund meines derzeitigen FlÃchtlingsstatus bin ich
jedoch
Interesse an Investitionshilfe in Ihrem Land, kann sein
Von dort aus kÃnnen wir in naher Zukunft GeschÃftsbeziehungen aufbauen.

Ich bin bereit, mit Ihnen das Investment / Business Profit Sharing
Ratio auszuhandeln
Basieren Sie auf der zukÃnftigen Investition, die Gewinne erzielt.

Wenn Sie bereit sind, dieses Projekt in meinem Namen zu Ãbernehmen,
antworten Sie bitte dringend
damit ich Ihnen mehr Informationen Ãber die Investmentfonds geben kann.

Freundliche GrÃÃe
Frau Aisha Al-Gaddafi