spende

From: Servizi Tecnici PM
Date: Sun May 13 2018 - 16:11:43 EST

Mein Name ist SHANE MISSLER.MY SELBST UND MEINE FAMILIE
Wir haben uns freiwillig dazu entschlossen, die Summe von 5.000.000 â fÃr Sie und Ihre Familie als Teil unseres eigenen WohltÃtigkeitsprojekts zu spenden, um das VermÃgen von 12 glÃcklichen Menschen auf der ganzen Welt zu erhÃhen. Wir hoffen, dass Sie das Geld sinnvoll und vernÃnftig nutzen kÃnnen. Wir werden Sie beschÃftigen, um zu tun, was Sie kÃnnen, um das Niveau der Armut in Ihrer Region zu mildern. Bitte senden Sie mir eine E-Mail, um diese Spende zu erhalten-