Spende

From: Hamilton
Date: Sun Jun 18 2017 - 06:59:09 EST

Dies ist eine persönliche E-Mail, die an Sie gerichtet ist. Meine Namen sind Mary Hamilton, ich habe den Euro Million Jackpot von 13 Millionen Pfund im November 2014 gewonnen und ich habe gerade meine Charity Spende angefangen, indem ich eine Geldspende von $ 2.500.000,00 USD an drei (3) Glückspersonen, drei (3) Wohltätigkeitsorganisationen ausgab Von irgendeinem Teil von Irland und überall in der WELT. Ihre E-Mail-Adresse wurde mir vom Google Management Team übermittelt, wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, dann sind Sie als eines der glücklichen Millionäre dieses zweite Quartal des Jahres aufgeführt worden. Um fortzufahren, schicken Sie mir die unten stehenden Informationen, so dass ich einen Certified Cashier's Check zu Ihren Gunsten ausstellen kann und habe meine Affiliate-Kurier liefern es vor Ihrer Haustür.

========================================== ===
Vollständiger Name: Land: Alter: Beruf: Geschlecht: Mobil / Tel:

Um die Echtheit dieser E-Mail und meine Gewinne zu überprüfen, sehen Sie bitte die Links-Webseite unten;

Http://www.euromillions.co/news/belfast-euromillions-winners-want-share-win-community-12759
Http://www.bbc.com/news/uk-northern-ireland-30099953
Kontaktieren Sie mich auf dieser E-Mail; (maryhamilton2017@xxxxxx)
Vielen Dank
Frau Mary Hamilton

Esta mensagem foi enviada pelo WebMail da Faculdade
de Odontologia de Araraquara-SP (UNESP)