Werden Sie Trusted?

From: Mr.Salem Osman.
Date: Mon Sep 22 2014 - 19:36:52 EST

--
Lieber Freund,

Wie Sie dies lesen, kann ich nicht, dass du traurig fÃr mich, weil ich
glaube, jeder wird irgendwann sterben, und wende mich an Sie, weil
Ich weià wirklich brauchen Ihre Hilfe, und ich mÃchte, dass Sie mir helfen alle Ihre
Aufwand und Zeit fÃr nur sieben bis vierzehn Arbeitstage nach time.I
mÃchten, dass Sie ehrlich und wahrhaftig mit mir, dass Sie mir helfen kÃnnen
mit meinen letzten Wunsch als Sterbenden.

Bitte ich brauche eine zuverlÃssige Person, die das Geld ($ 25.000.000 nutzen werden
Dollar) auf Waisenhaus zu Hause oder WohltÃtigkeitsorganisation zu bauen.

Bitte bitte antworten Sie auf meiner vertraulichen E-Mail, wenn Sie wirklich sind
Interesse an mir helfen bitte: salemosman111@xxxxxxxxxxx

Gott mit dir sein.

Mr.Salem Osman.