Guten Tag,

From: Thaung Lin Yan
Date: Thu Aug 07 2014 - 01:34:30 EST

Guten Tag,

Meine Namen sind Thaung Lin Yan ein kanadischer Staatsbürger in Asien und ein Konto Offizier Manager für Wei Gu Steel Company seit 23 Jahren. Wei Gu Stahl Angebote für die Herstellung von verschiedenen Stahl in Hong Kong und wir haben auch ein Vertriebsbüro in China. Ich bin in der Notwendigkeit einer Vertrauens würdig Person, die mir helfen Fonds bewegen sich in der Höhe von $ 250.000.000,00 (Zwei hundertfünfzig Millionen USD).

Unser Unternehmen wird sich sehr bald Falten und ich brauche, um die oben genannten Mittel aus dem Unternehmen entfallen auf eine gesicherte Bank zu bewegen. Das ist 150% risikofrei und Sie werden zu 20% der Gesamtmittel nach Abschluss berechtigt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte zurück zu mir, so besagt für weitere Details. Geben Sie mir auch mit den Details unten so schnell wie möglich.

1. Volle Namen
2. Adresse
3. Land
4. Alter
5. Telefonnummern
6. Beruf

Bitte beachten Sie, nur seriöse Personen benötigt.

Mit freundlichen Grüßen.
Thaung Lin Yan