Von Dr. Michael Johnson

From: Dr. Michael Johnson
Date: Tue Jul 22 2014 - 13:51:20 EST

Lieber Freund,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, fein, ich bin Dr. Michael Johnson von Harlesden, North West London, hier in England. Ich arbeite fÃr NatWest Bank London (National Westminster Bank Plc.). Ich schreibe Ihnen aus meinem BÃro, die von einer groÃen immensen Nutzen fÃr beide von uns sein wird. In meiner Abteilung, wobei die Co-Trainer (Greater Region London), entdeckte ich eine verlassene Summe von  15 Millionen Pounces (fÃnfzehn Millionen Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer auslÃndischen Kunden verstorbenen Herrn Ron Bramlage, ein US-amerikanischer gehÃrt, die Leben in Kansas Staaten, die ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz im vergangenen Jahr 8. Juni 2012, in Florida Sumpf ihn und Familienmitglieder zu tÃten war. Ron war 45 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau Rebecca, 43, und die Kinder des Paares - Brandon, 15; Boston, 13; Beau, 11; und 8-jÃhrige Roxanne - getÃtet wurden. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der SensibilitÃt der Transaktion und die Vertraulichkeit hier, jetzt unsere Bank gewartet hat fÃr keine der Verwandten zu kommen-up fÃr die Behauptung, aber niemand hat geweckt getan, ich persÃnlich unterlegen in der Suche die Verwandten fÃr eine lange Zeit jetzt. Mein lieber Freund, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nÃchsten AngehÃrigen / Wird ZuschussempfÃnger des Verstorbenen zu prÃsentieren, so dass die ErlÃse aus diesem Konto bei  15 Millionen Pounces kann Ihnen bezahlt werden bewertet.

Das wird fÃr mich ausgezahlt oder geteilt in diese ProzentsÃtze, 60% und 40% zu Ihnen, ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die wir verwendet werden, um diese Behauptung wir machen gesichert. Alles was ich brauche ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu fÃllen und legalisiert es in den Hof und NatWest Bank hier, um Sie als berechtigten EmpfÃnger nachweisen, ist Alles, was ich jetzt brauche Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoà gegen das Gesetz hier in London und in Ihrem Land zu schÃtzen wird ausgefÃhrt.

Bitte, bitte geben Sie mir die folgenden: wie haben wir 5 Tage, um es durchziehen, das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.

1. VollstÃndiger Name:
2. Ihre Telefon-Nummer:
3. Ihr Kontakt Adresse:
4. Alter / Geschlecht:
5. Core-Job / Beruf:

Dies ist meine persÃnliche e-Mail unten, bitte kontaktieren Sie mich mit Ihrem ausgefÃllten Daten:

E-MAIL: dr.michael_johnson_office@xxxxxxxxxxxxxx

Ich habe Sie kontaktiert zu glauben, dass Sie nicht weglaufen mit meinen eigenen Anteil an diesem Fonds, wenn es Ihrem Konto ankommt, hoffe ich, kÃnnen Sie auf diese vertrauen? , wie Sie wissen, diese Transaktion beinhalten riesige Menge an Geld. Bitte freundlich zeigen Ihr Interesse, indem Sie mich mit Ihren Angaben wie oben, so kann ich Ihnen weitere Informationen, wie werden wir diesen Fonds aus London innerhalb von 5 Bankarbeitstagen auf Ihr Konto Ãber bekommen erbringen. Endeavour zu antworten, anstatt halten mich wartete.

Mit besten GrÃÃen,
Dr. Michael Johnson