Achtung

From: Peter Shun
Date: Fri Mar 04 2011 - 17:04:32 EST

--
GrÃÃe

Ich bin Herr Peter Wong Tung Shun, ich arbeite mit Hang Seng Bank, HONG
KONG.and Ich habe einen geschÃftlichen Vorschlag fÃr Sie. Unser Kunde spÃt
machte ein Festgeldkonto HÃhe von US $ 20.500.000m aber nicht etwaige
nÃchsten AngehÃrigen in einer seiner Schreibarbeit, ich mÃchte Sie als
AuslÃnder, als der EmpfÃnger dieser Gelder stehen, um aus meinem Bank
Ãbertragen werden zu einem Offshore-Konto mit Ihrer Hilfe, wenn bereit.
Nach dem erfolgreichen Transfer sind wir im VerhÃltnis von 30% fÃr Sie und
70% fÃr mich zu teilen.

Alles was ich brauche von Ihnen ist Ihre Bereitschaft, VertrauenswÃrdigkeit
und Engagement, wenn Interesse sende ich Ihnen die volle Angaben zur
Transaktion nach Eingang Ihrer Antwort.

Du kannst mich auf meiner privaten E-Mail-Kontakt:
(petershun.wong@xxxxxxxxxxxx) und senden Sie die folgenden Informationen
fÃr die Dokumentation dazu.

(1) VollstÃndige Namen (2) aktuelle Wohnadresse (3) Private Telefonnummer,

Ich freue mich von Ihnen zu hÃren

Mit freundlichen GrÃÃen

Herr Peter Wong Tung Shun