Lieber Freund!!!

From: Standard Bank
Date: Sat Jan 29 2011 - 13:34:59 EST

Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine ?Überraschung f? Sie sein wird, aber es
ist wahr.Ich bin bei einer routinen ?Überpr?ung in meiner Bank (Standard
Bank von S? Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gesto?ßen, was nicht
in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
(zw?fmillionenf?fhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto geh?te Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein geb?tiger
Deutscher.Damit es mir m?lich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch
zunehmen, ben?ige ich die zusammenarbeit eines AuslçÏdischen Partners wie
Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker
vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen k?nen.

F? diese Unterst?zung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die
restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei
dieser Transaktion ebenfalls unterst?zen.Wenn Sie interessiert sind, k?nen
Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details
zukommen lassen kann.Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail
Adresse: (ditoweber@xxxxxxx)

Mit freundlichen Gr?en

Herr MARTINS WEBER DITO