Bank-Erbschaft

From: deal project
Date: Sat Jul 15 2006 - 18:45:37 EST

Bank-Erbschaft

HERR DONALD ABEKI

Sehr geehrter Herr/Frau,

Mein name
ist Herr DONALD ABEKI, ich bin ein hoehere bank Angestellte und in der
abteilung Firmekundebetreung der Standard Bank (SB) [SUD AFRIKA www.
standardbank.co.za], Dieser Abteilung ist auch zustaendig fuer den
betreung alle auslandischen Kunden. Ich kontaktiere Sie bezÃglich des
Transfers einer sehr groÃen Summe Geldes vom Konto eines Verstorbene
kunde unsere bank. Ich weiÃ, daà eine Transaktion dieser GrÃÃenordnung
zunÃchst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, daÃ
Ich um alles gekÃmmert habe. Aufgrund der Dringlichkeit der
Angelegenheit habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.

Es
geht um folgendes:

Einer meiner Kollegen ist zustÃndig fÃr das Konto
von Mr. Peter B. Hanson, 32, aus Groton, Massachusetts, USA., der im
September 11, 2001 in New York bei einem Flugzeugabsturz ums Leben
kam. Er befand sich gemeinsam mit anderen Passagieren an Bord der
American Airlines Flight 175. Dieser unfall war von International
terroristen verursacht wurde. Seit diesem Vorfall hat sich keiner von
seiner nÃchsten Verwandten gemeldet um sein Erbe AnsprÃche auf das
Guthaben auf seinem Konto erheben kÃnnte. Wir kÃnnen jedoch gemÃÃ
unserer Richtlinien das Geld nicht auszahlen, weil keiner als seiner
AngehÃriger auftritt um Anspruch geltend machen kann. Aufgrund dieser
Entdeckung der bankmanagement wird den vermoegen freigeben, es sei denn
jemanden einer Antrag zu dieser zweck eingereicht hat. Dieser person
muess sich angeben seiner Verwandter zu sei.

Wie Die Richtlinien
unsere bankwesen angezeigt hat, muess jemand dieser vermoegen
beanspruchen damit dieser freigelassen wird. Leider ist keiner bis
jetzt angekommen um den vermoegen zu behaupten daher bitten meine
Kollegen um jemanden aus Deutschland zu suchen. Daher habe Ich nach
einer langer versuch an ihrer Name in einer Internet datenbank
gestossen. Ich trete daher mit Ihnen in verbindung durch dieser brief
auf, und bitte ich Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als nÃchsten
AngehÃrigen des erstorbenen anzugeben. Die gesamte Abwicklung und
Dokumentation wird sorgfÃltig von mir durchgefÃhrt, damit das Guthaben
von 15,5 Millionen USD an Sie als nÃchsten AngehÃrigen ausgezahlt
werden kann. Andernfalls wird die gesamte Summe nach fÃnf Jahren
(Dezember 31, 2006) in das Eigentum der Bank Ãbergehen und die
Direktoren der Bank werden den betrag untereinander aufteilen. Aufgrund
dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden,
damit Sie als Erbe auftreten kÃnnen und nicht alles den Direktoren
zugute kommen lassen. Wir werden vom NachlaÃverwalter den Auftrag
bekommen, ein Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen,
daà das Erbe antreten kann. Wir werden dan ihrer Name als der
verwandter angeben.Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und
versichern Ihnen, daà alles absolut risikofrei fÃr Sie ablaufen wird.
Wir werden Sie mit 49% an der gesamte betrag belohnen, Ich mit meiner
Kollegen bekommen 49% der gesamte betrag und den restlichen 2% werden
wir als aufwendung/unkosten bei der bearbeitung des transaktions
zudenken. (ALLE AUFWENDUNGEN, DIE VON JEDER PARTEI IN DIESER
VERHANDLUNG GEMACHT WERDEN, WERDEN VON DEN 2% RÃCKVERGÃTET WERDEN,
NACHDEM DIE VERHANDLUNG GESCHLOSSEN WORDEN WAR.).

Sie werden erwartet
diesem vorschlag zu erwidern fall Sie ihrer Interesse entspricht und
sie wollen an dieser transaktion beteiligen. Sie werden mit den ablauf
zunaechst verstaendigt um zu verstehen wie die bearbeitung ohne risiko
gemacht wird. Wir werden einer schnelle ueberweissung nach Europa
ausfuehren und hoffen dass sie uns dabei helfen koennen.
***Aus
sicherheit grunden werde Ich nicht in der lage sei mit ihnen einer
telefon gespraech auszufuehren waehrend der arbeitzeit. Folglich werde
Ich Sie regelmaessig anrufen wegen sicherheit
massnahmen um die
transaktion nicht zu gefahrden oder zu enthuellen. Ich erwarte ihrer
dringende Antwort. Bitte bemerken Sie auch dass dieser Transaktion
muess als vertraulich behandeln worden. Alle
oben gennanten Beamtern
werden nicht im zusammenhang mit dieser transaktion gebracht werden um
unnoetigen peinlichkeit und werbung zu vermeiden.
Ich verbelibe mit
freundlichen gruessen.
Donald Abeki
WENN SIE NICHT DER EMPFÃNGER DIESES
BRIEFES SIND, LÃSCHEN SIE ES BITTE UND
ÃBERGEBEN SIE NICHT ZU ANDERER
PERSON.

-
To unsubscribe from this list: send the line "unsubscribe linux-kernel" in
the body of a message to majordomo@xxxxxxxxxxxxxxx
More majordomo info at http://vger.kernel.org/majordomo-info.html
Please read the FAQ at http://www.tux.org/lkml/