INN compilieren und auf anderen Computer kopieren, aber wie??

From: Meinhard Schneider (meinhard.schneider@gus.de)
Date: Mon Apr 24 2000 - 04:14:40 EST

Hallo LUG,

ich habe ein *kleines* Problem: Ich habe einen neuen Gatewayrechner
aufgesetzt und muss INN neu compilen. Das Problem ist nur, dass auf dem
Gateway keine compliler etc liegen. Das einfachste wäre doch nun, inn
auf einem anderem Rechner zu compilen und dann bei 'make install' ein
anderes Dir anzugeben. Nur leider habe ich keine Ahnung, wir ich make
überreden soll, die Binaries in ein anderes Dir zu installieren.
Das zweite, was ich probiert habe, war /usr nach /usr.local umzubennen
und dann von meinem "normalen" Rechner /usr zu mounten. Nur leider kommt
der compiler nicht sonderlich weit und stürtzt mit der Meldung "out of
memory" ab (es sind aberr noch 20MB RAM und 130MB swap frei). Ich denke,
dass hat was damit zu tun, dass die Zahl der maximal gleichzeit offenen
Dateien bei NFS zu gering ist (wie ändert man das?).
Hat jemand eine Idee, wie ich INN compilet bekommen und auf den
Gatewayrechner??
Vielen Dank!

Ciao,
Meini.